DAS TERRASSENDACH - IHRE WETTERGARANTIE VON FAMILIENFRÜHSTÜCK BIS GRILLABEND

So verschiedenartig wie die Architektur von Häusern ist, so einzigartig ist auch die Gestaltung Ihres Terrassendachs oder Terrassenüberdachung.

Auf Basis unserer zwei Grundtypen „Primavera“ und „Estate“ erstellen wir Ihr individuelles Konzept für Ihr Gebäude. Auch vollständige Sonderanfertigungen für Dachgrößen von 10 Metern Länge oder konstruktive Anschlüsse an Balkonplatten sind für unsere erfahrenen Konstrukteure und Monteure problemlos umsetzbar.

Unsere Terrassendächer bestehen aus hochwertigen, pulverbeschichteten Aluminiumprofilen, die Sie aus einer großen Farbpalette auswählen können. Unser ausgereiftes Profilsystem ist absolut witterungs- und korrosionsbestätig. Die typischen SCHULER-Details – zum Beispiel die in die Stützen-Systeme integrierten Fallrohre – machen ihr Terrassendach zu einem ästhetischen Schmuckstück für die Gartenseite Ihres Hauses.

Der SCHULER-Tipp: Unsere Terrassendächer sind immer ausbaufähig und bieten so die ideale Einstiegsmöglichkeit, denn nachträgliche Unterbauelemente, Seitenteile, Faltanlagen, Schiebetüren & Festteile können jederzeit geliefert und problemlos montiert werden.

Ergänzen Sie Ihr Terrassendach um das passende Zubehör, wie z. B. Dachfenster mit Handkurbeln oder E-Motor, Dach-Schiebefenster Beschattungen und Beleuchtung. Zum unserem Komplett - Service gehört ebenfalls die Erstellung von Punktfundamenten, Dachdeckerarbeiten sowie das Erstellen von Bauanträgen - falls notwendig. Denn durch eine aktuelle Änderung in der Landesbauordnung des Landes NRW benötigen Terrassendächer in einer bestimmten Größe keine Baugenehmigung mehr. Und das macht es für Sie noch einfacher und günstiger Ihren Traum von der überdachten Terrasse zu realisieren.

Terrassendach Primavera

Primavera

Dachausfall bis max. 5.400mm, unsere elegante Standardlösung

Terrassenüberdachung Estate